• Jobs Job bei Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)

Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG

Renningen

Renningen

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w) Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG Renningen Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort; darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben; Sie erarbeiten Marketingkonzepte und gestalten Werbeaktionen.

Gmbh Und Co Kg Ist Seit 40 Jahren Erfolgreicher Partner Rund Um Hebebühnen Und Nutzfahrzeuge Als Eigentümer Geführtes Familienunternehmen In Zweiter Generation Liegt Uns Die Perspektive Unserer Mitarbeiter Sehr Am Herzen Profitieren Sie Von Unserem Guten Betriebsklima Und Der Möglichkeit Sich Mit Eigenen Ideen Und Vorschlägen Einzubringen Als Arbeitgeber Legen Wir Großen Wert Auf Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Die Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Verstärken Sie Unser Vertriebs-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Unseren Gewachsenen Kundenstamm Rund Um Unser Hausgebiet Und Sind Für Den Verkauf Unserer Flurförderzeuge Und Lagertechnikgeräte Zuständig Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vor Ort Diese Betreuung Umfasst Ua Das Beraten Hinsichtlich Unserer Produktpalette Die Aktive Pflege Der Kunden­be­ziehung Die Betreuung Laufender Kundenprojekte Und Das Eigenverantwortliche Führen Der Gespräche Mit Dem Kunden Bis Zum Vertragsabschluss Darüber Hinaus Gehört Die Akquisition Von Neukunden Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Zu Ihren Aufgaben Sie Erarbeiten Marketingkonzepte Und Gestalten Werbeaktionen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Industrieprodukten Und Verstehen Es Diese Produkte In Ganzheitlichen Lösungskonzepten Zu Verkaufen Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Zu Arbeiten Und überzeugen Durch Eine Hohe Kundenorientierung Beratungs­kompetenz Verhandlungsgeschick Und Ein Verbindliches Auftreten Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Dem Pc Und Den Office Anwendungen Gültiger Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Bei : Wir Bieten Ihnen Einen Festen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzlich Erhalten Sie Eine Gute Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Mitarbeiter In Diese Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Attraktiver Leistungsgerechter Vergütung Personal@de Wwwde Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vor Ort Darüber Hinaus Gehört Die Akquisition Von Neukunden Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Zu Ihren Aufgaben Sie Erarbeiten Marketingkonzepte Und Gestalten Werbeaktionen Renningen Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Constr
   KMT GmbH (Butzbach)

Abiturientin für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Technischer Qualitätsmanagerin (w/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)